414990557_843104297501035_7918526774427225923_n
Willkommen bei MV International
eine Vereinigung von Organisationen
415293057_3558990594368962_8895455778513414813_n
bgrd2
417352769_1048589276193823_2729281600854412146_n
414639082_904333464737353_2559417324482153577_n
417622432_182585651581394_8973679970201641796_n
previous arrow
next arrow
ANSICHT UNSERER
Projekte
MEHR ERFINDEN
MVI-Präsentation
MEHR ERFINDEN
MVNGO Präsentation
Begleiten Sie uns zu
Mitgliedsorganisation

Bewegte Werte

Die Nichtregierungsorganisation MV International [MVI] ist eine gemeinnützige "Vereinigung von Organisationen", die soziales Engagement kultiviert, Schulungen/Veranstaltungen initiiert und gemeinschaftsbildende Aktivitäten in Richtung integrative, nachhaltige und reflektierende Gesellschaften.

WIR SIND

Finden Sie unsere neuesten Nachrichten
demnächst hier!

Vereinigung von Organisationen

MVI wurde 2012 gegründet und ist heute ein globaler Akteur, der eng mit seinen 37 Mitgliedsorganisationen, internationalen Nichtregierungsorganisationen und Akteuren des öffentlichen und privaten Sektors zusammenarbeitet.

Ein weltweites Netz von NRO, das auch die partizipative Planung und den Wissensaustausch zwischen Fachleuten im Bereich der UN- und europäischen Finanzierung und Projektgestaltung fördern soll.

Verbinden von Netzwerken

MVI fördert und koordiniert partizipative Planung im Einklang mit den Prioritäten der Europäischen Union (und den thematischen Programmen der Vereinten Nationen) sowie Austausch von Wissen und bewährten Praktiken zwischen Fachleuten im Bereich der sozialen Innovation.

Gemeinnützige "Vereinigung von Organisationen"

MVI wurde 2012 gegründet und ist heute ein globaler Akteur enge Zusammenarbeit mit ihren 37 Mitgliedsorganisationen, internationalen Nichtregierungsorganisationen und Akteuren des öffentlichen und privaten Sektors.

Chancen für Menschen in Not schaffen

Aktivitäten, die von MVI-Mitarbeitern und -Mitgliedern, Fachleuten und Freiwilligen durchgeführt werden und Folgendes umfassen: politische Studien, thematische Forschung, regionale Erhebungen, Ausarbeitung von Vorschlägen, Projektdurchführung, Netzwerk- und Schulungsveranstaltungen - und mehr. 

ERFOLGREICHE PROJEKTE UNSERER MITGLIEDER
1043
BETROFFENE
20400
MITGLIEDER 37
INHALTE 4

Institutionelle Verankerung

Um die Umsetzung der Ziele der NRO zu ermöglichen, widmet sich MVI der Gestaltung von Zuschüssen und Projekten. Durch seine Mitgliedsorganisationen wird ein breites Spektrum an Erfahrung und Fachwissen in seinem Interessenbereich abgedeckt.

Die Projektförderung und -durchführung bezieht sich auf EU-Programme wie Erasmus+, Horizont Europa, COSME und JISTICE. Künftig sollen UN-Programme und die weitere Ausrichtung auf die Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) untersucht werden. 

Programme, mit denen wir arbeiten

Bewusstseinsbildung

Die MVI fungiert daher als globale Plattform, die allen interessierten Organisationen und Einzelpersonen mit besonderen Fachkenntnissen, z. B. in den Bereichen soziales Unternehmertum, nichtformale Bildung, ETS und Nachhaltigkeit, offen steht. 

Weil wir uns kümmern

Als gemeinnützige "Vereinigung von Vereinen" beabsichtigt MVI, soziale Beteiligung und gemeinschaftsbildende Aktivitäten für seine Mitglieder und Interessengruppen (Dritte) durchzuführen, die die Beteiligung, Freiheit und Würde seiner Mitglieder fördern.

Der Interessenbereich von MVI richtet sich auf integrative, nachhaltige und reflektierende Gesellschaften - kurz gesagt, auf soziale Innovation - und steht im Einklang mit den vom Programm Erasmus+ abgedeckten Themen wie soziale Eingliederung, Gleichstellung der Geschlechter durch soziales Unternehmertum, nicht-formale Bildung, Bildung durch Sport und Förderung der internationalen Mobilität.

Wir feierten unser 10-jähriges Jubiläum!

Welcome to MV International

an association of organisations

VIEW OUR
Projects
FIND OUT MORe
Prezi Presentation

Moving Values

The NGO MV International [MVI] is a nonprofit “association of organisations” that cultivates social involvement, initiates training / events and directs community building activities towards inclusive, sustainable and reflective societies.

WE ARE

Find our latest news
coming soon here!

Association of organisations

Established in 2012, MVI is today a global actor closely cooperating with its 37 member organizations, international NGOs and public/private sector stakeholders.

A network of NGOs around the globe aimed also to promote participatory planning and exchange of knowledge among professionals in the field of UN and European funding and project design.

Connecting Networks

MVI promotes and coordinates participatory planning aligned to the priorities of the European Union (and thematic programmes of the United Nations) as well as related knowledge and best-practices exchange among professionals in the field of Social Innovation.

Nonprofit “association of organisations”

Established in 2012, MVI is today a global actor closely cooperating with its 37 member organizations, international NGOs and public/private sector stakeholders.

Creating opportunities for people in need

Activities carried out by MVI’s and member’s staff, professionals and volunteers and involve ‘joint’: policy studies; thematic research; regional surveys, proposal elaborations, project implementation, networking / training events – and more – 

SUCCESSFUL PROJECTS OF OUR MEMBERS
1043
PEOPLE IMPACTED
20400
MEMBERS 37
CONTINENTS 4

Institutional Ahesion

In order to enable execution of the NGO’s ambitions MVI is dedicated to grant and project design. Through its member organizations a vast array of experience and expertise is covered within its scope of interest.

Projects grants and implementation relate to EU-programmes, such as Erasmus+, Horizon Europe, COSME and JISTICE. Future ambitions find exploration of UN programmes and further alignment the to the Sustainable Development Goals (SDG’s) 

Programs we work with

Raising Awareness

MVI functions therefore as a global platform, open to stake-holding organisations and individuals with special expertise such as in the fields of  Social Entrepreneurship, Non Formal Education, ETS and Sustainability. 

Because we care

As non-profit “association of associations” MVI intends to carry out social involvement and community building activities for its members and stake holding (third) parties encouraging participation, freedom and dignity of its members.

The scope of interest of MVI aligns to inclusive, sustainable and reflective societies – in short social innovation and align to the themes covered by the Erasmus+ programme such as social inclusion, gender equality, by means of Social Entrepreneurship, Non-Formal Education, Education through sport and fostering of international Mobility.